
Paxman Scalp Cooling
Über uns
Chemotherapie-induzierte Alopezie beeinträchtigt nicht nur das Körperbild und das Selbstwertgefühl, sondern beeinträchtigt auch die Privatsphäre, was manchmal dazu führt, dass Patienten die Behandlung ablehnen. Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung ist Paxman führend in der Technologie der Kopfhautkühlung, die eine der am meisten gefürchteten Nebenwirkungen der Chemotherapie bekämpft.
Das Paxman Scalp Cooling System (PSCS) ist klinisch erwiesenermaßen in der Lage, den Haarausfall zu reduzieren und das Nachwachsen der Haare zu gewährleisten, was den Patienten eine gewisse Kontrolle über ihre Behandlung ermöglicht, die Privatsphäre wahrt und eine positive Einstellung gegenüber der Behandlung fördert.
Investitionen in wissenschaftliche Tests und Entwicklung haben es Paxman ermöglicht, ein Höchstmaß an klinischer Wirksamkeit zu erreichen. Wir unterstützen weiterhin klinische Studien und Forschungen, um die Wirksamkeit zu verbessern.
Die Kostenerstattung für die Behandlung ist nun Realität und macht die Kopfhautkühlung zugänglicher als je zuvor.
Schließen Sie sich Paxman an, wenn wir uns bemühen, das Leben von Krebspatienten auf der ganzen Welt zu verbessern.
Weitere Informationen erhalten Sie unter paxmanscalpcooling.com oder per E-Mail an info@paxmanscalpcooling.com.
Unsere Werte
Gemeinsam können wir das Gesicht von Krebs verändern.
Wir leisten seit über 20 Jahren Pionierarbeit bei der Kühlung der Kopfhaut, um chemotherapiebedingte Alopezie weltweit zu verhindern.
Nach umfangreichen Versuchen und Produktentwicklungen im Bereich der Kryotherapie haben wir ein Kälteschutzkappensystem entwickelt, das sich klinisch bewährt hat und von Ärzten und Patienten gleichermaßen geschätzt wird. Wir sind bestrebt, die Wirksamkeit der Kopfhautkühlung für Patienten weltweit zu verbessern.
>