
OMPECO SRL
Über uns
Die Muttergesellschaft Officine Meccaniche Pejrani srl (OMP) wurde 1973 von Ingenieur Carlo Pejrani gegründet. Das Kerngeschäft von OMP war die Konstruktion und der Bau von Blechteilen für den Automobilsektor.
Das weltweite Interesse an umweltfreundlichen Projekten veranlasste Officine Meccaniche Pejrani, sein Geschäft auf die Forschung und Entwicklung neuer kohlenstoffarmer Technologien im Zusammenhang mit dem Umweltschutz auszuweiten.
Im Jahr 2001 wurde die Umweltabteilung von Officine Meccaniche Pejrani gegründet: OMPeco wurde gegründet, um dieser Nachfrage gerecht zu werden. Im selben Jahr hat OMP den Konverterprozess patentiert und in Produktion genommen.
Die Produkte von OMPeco dienen also nicht nur der emissionsfreien Behandlung von Abfällen, sondern auch der Verbesserung der gesamten Logistikkette im Hinblick auf die Reduzierung von Emissionen. Dieses Verfahren hat den traditionellen Ansatz in der Abfallbehandlung verändert und ermöglicht die Behandlung von Abfällen direkt vor Ort.
Im Jahr 2008 haben wir die Konvertertechnologie entwickelt, um jede Art von Abfall zu verarbeiten und sicheren und zertifizierten Ersatzbrennstoff zu produzieren.
Konverter werden weltweit verkauft und sind auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden in vielen Branchen zugeschnitten.
Im Jahr 2014 wurde OMPeco als OMPECO s.r.l. als eigenständiges Unternehmen gegründet.
Unsere Werte
OMPECO entwickelt verschiedene schlüsselfertige Lösungen für die Abfallbehandlung.
OMPECO-Anlagen nehmen gemischte Abfälle auf, betreiben sie und wandeln sie in einer einzigen Anlage in einer sauberen, geruchlosen und geräuscharmen Umgebung um, wobei sie mit der städtischen Infrastruktur kompatibel sind und die Kosten für den Abfalltransport drastisch reduzieren.
Bei den eingehenden Abfällen kann es sich um alle unsortierten und gemischten Abfälle handeln, die in Größe und Feuchtigkeitsgehalt variieren, einschließlich biologisch gefährlicher Abfälle.