Kelling Inventive
Über uns
Dr. Roman Trubac - Erfinder des Trainers & Firmengründers
Kelling Inventive, Ltd. ist ein Erfinder und Hersteller von hochwertigen Trainingsgeräten für die laparoskopische Chirurgieausbildung in High-Tech-Bereichen. Unser Ziel ist es, ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle unsere Kunden zu sein und gleichzeitig die besten Trainingsprodukte und -dienstleistungen in dieser Kategorie anzubieten. Der Gründer von Kelling Inventive, Dr. Roman Trubac, ist der Erfinder und Designer aller unserer Produkte. Dr. Trubac verfügt über langjährige Erfahrung in der medizinischen Forschung und Lehre an der Masaryk Universität Brünn, Medizinische Fakultät, und versteht, was es braucht, um ein innovatives Trainingsgerät für Auszubildende in der laparoskopischen Chirurgie zu entwickeln und herzustellen
Unsere Werte
Laparoskopischer Trainer Abc-lap
Der laparoskopische Trainer Abc-lap ist ein universelles Gerät zum Training der in der laparoskopischen Chirurgie benötigten Fähigkeiten.
Der Trainer ist mit einer eigenen Kamera und einem Monitor ausgestattet, so dass keine zusätzliche Ausrüstung für den Einsatz erforderlich ist.
Die bewegliche Kamera ermöglicht es, während des Trainings den Blickwinkel in das Operationsfeld zu verändern.
Während die Oberseite des Trainers von einer Seite transparent ist, bedeckt eine opake Folie die andere Seite. Diese Anordnung ermöglicht ein Training in zwei Modi. Im Basismodus ist es möglich, die grundlegende Bedienung der laparoskopischen Instrumente unter direkter Augenkontrolle zu üben. Dies bietet einen Vorteil für Anfänger.
Im erweiterten Modus ist der Blick in das Bedienfeld nur auf der Monitoranzeige möglich. Dieser Modus bietet eine perfekte Simulation eines echten laparoskopischen Eingriffs für fortgeschrittenere Chirurgen.
bis zu zwanzig Ports auf der Oberseite des Trainers ermöglichen die Einführung der Instrumente in verschiedene Richtungen, einschließlich der Simulation der Single Port Techniken.
Um das flexible Befestigungssystem zu verwenden kann eine Vielzahl von Trainingsobjekten im Operationsfeld des Trainers fixiert werden, von speziellen Trainingsgeräten über Gewebe- und Organmodelle bis hin zu den eigentlichen biologischen Proben.