Eurocolumbus
Über uns
Eurocolumbus wurde 1972 gegründet; 2004 war es das erste italienische Unternehmen, das seine C-Bögen mit Flachbildschirm-Detektoren ausstattete (damals von VARIAN, heute VAREX, produziert und vermarktet); dies führte zu einem sehr schnellen technologischen Wachstum. In den folgenden Jahren wurde das Endprodukt vollständig aktualisiert und erneuert, wobei das ursprüngliche Projekt, das auf einem isozentrischen und motorisierten C-Bogen basierte, dank der Antikollisionssensoren und eines von der Röntgenröhre getrennten Generators sehr sicher war.
Eurocolumbus ist der einzige italienische Hersteller von C-Bögen, der sich einer echten internen F&E-Abteilung rühmen kann. Die Anlagen werden vollständig im Werk in Mailand (Italien) entworfen und gebaut. Seit 2016 ist Eurocolumbus Teil einer bedeutenden Industriegruppe mit 23 Forschungszentren und 75.000 Mitarbeitern weltweit; dies erhöht die Garantie für die Kontinuität des Unternehmens auf seinem Weg zur kontinuierlichen Suche nach Innovation und umweltverträglicher Qualität erheblich.
Eurocolumbus war das erste italienische Unternehmen, das die neue EtherCAT-Technologie, die bei weitem schnellste Ethernet-Technologie, eingesetzt hat. EtherCAT ermöglicht Synchronisationszeiten im Bereich von Nanosekunden. Die Verwendung der EtherCAT-Technologie bringt erhebliche Vorteile in Bezug auf Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit für alle entwickelten und daher auf den Systemen installierten Anwendungen. Die Effizienz der Anwendungen steigt dank der Reduzierung der Wartezeiten bei den Übergängen zwischen den verschiedenen Phasen der Prozesse.
Das Herzstück der Maschine ist das Artificial Intelligence System (MCP), das alle Funktionen ständig überwacht. Diese neue Technologie, die von Eurocolumbus erstmals in der medizinischen Welt angewendet wird, ermöglicht es, perfekte, schnell und einfach zu implementierende Systeme zu erhalten.
Unsere Werte
Der große Wendepunkt war im Jahr 2012 ! Eurocolumbus hat das Windows-OS aufgegeben und ist auf LINUX umgestiegen, das echte Echtzeit-OOS. Fly5, die unter LINUX von Eurocolumbus R&D entwickelte Software, ist in der Lage, radiologische Bilder mit einer maximalen Auflösung von 3k x 3k in Echtzeit zu verarbeiten. Alle Bilder werden in 16 Bit erfasst, verarbeitet und gespeichert, wobei die besten auf dem Markt erhältlichen Technologien genutzt werden.
Um die vollständige Einhaltung der klinischen Anforderungen zu gewährleisten und keine Artefakte zu erzeugen, wird keine digitale Komprimierung der Bilder vorgenommen. Um eine noch nie dagewesene Bildqualität zu erhalten, optimiert die Fly5-Software eine ganze Reihe von Prozessen, vor allem die Verwaltung des Detektors, die direkt von Fly5 ohne Verwendung der Schnittstelle des Herstellers’s interface.
Das Herzstück des Algorithmus besteht aus einer Multi-Scale-Analyse mit pyramidaler Zerlegung der Bilder, basierend auf der Darstellung in Form von Wavelet, dann Wellen, die sowohl im Raum als auch in der Raumfrequenz begrenzt sind. Das durch den Detektor erhaltene RAW-Bild wird einer Reihe von Filter- und Unterabtastungen unterzogen, die es ermöglichen, die verschiedenen Informationsebenen des Bildes gemäß einer Gauß-Laplace-Zerlegung zu extrahieren und zu trennen.