A-dec

Über uns

Innovative Lösungen für modern-tägige Zahnheilkunde

Als einer der größten zahnmedizinischen Gerätehersteller in der Welt, in den Ein-Dezember-Entwürfen, -gestalten und -märkten viel von, was Sie im zahnmedizinischen Behandlungsraum, einschließlich Stühle, Schemel, Liefersysteme, zahnmedizinische Lichter und eine volle Linie von Zusätzen sehen. Ein-Dezembers Primärfokus ist, Innovationen, einfache Lösungen und überlegene Dienstleistungen zu schaffen, die Wert an den Kunden liefern und zahnmedizinischen Fachleuten helfen, gesündere, leistungsfähigere Zahnheilkunde durchzuführen. 

Unsere Werte

Wenn Sie sich wirklich interessieren, geschieht interessantes etwas. Es wird Ihre Leidenschaft. Sie finden sich, die Initiative zu ergreifen und sie Ihre alle zu geben. Furchtlose Verpflichtung. Eine Bestrebung. Diese ganze Inspiration, zum ihm von rechten Hilfen zu erhalten, die Werte zu erklären geteilt von Ein-Dezember-Gründern Ken und Joan Austin.                                                                    

Vor es ganz begann einem halben Jahrhundert. Während auf einem Picknick, erwähnte ein bloß-beschäftigter Ken zu seiner Frau Joan, wie Luftvakuumtechnologie eingesetzt werden könnte, um ein einfacheres und kompakteres Mundevacuatorgerät zu schaffen.

Es konnte ein Geschäft in ihm, Ken geben darstellte. Wenn sie großes träumten, möglicherweise ein Tag konnten sie die Familie stützen.

Mit der Hochgeschwindigkeitsdruckluftbohrerrevolutionierenzahnheilkunde im Jahre Mitte 1950 s, fiel die Mundevakuierungsausrüstung des Tages schnell hinter die Zeiten. Evacuators waren unbeholfen, konstruiert mit zusammengestellten Komponenten und konnten nicht Sog schnell genug.

Die Gelegenheit sehend, wurde Joan sofort durch Kens Idee intrigiert. Sie regte ihn an. „Warum warten Sie?“ sie sagte. „Wir essen Brot und Bohnen, wenn wir müssen.“

Durch den am nächsten Tag Ken bearbeitete ein Modell für seinen Mundevacuatorprototyp maschinell. In Kens Verstand würde sein Luftvakuumsystem (AVS) zuverlässiger und weniger teuer als sein-, was zur Zeit verfügbar war.

Innerhalb der Monate am 9. November 1964 würde die größte zahnmedizinische Produktionsgesellschaft des Landes, die S.S. White damit einverstanden war, das „AVS #1“ durch Austin Dental Equipment Company oder-wie Joan zu verteilen, Es-EIndezember haben.

Drei Monate später, schickte die Philadelphia-Firma eine Kontrolle bis Ein-Dezember in der Menge von $10.000.

Was als Weise anfing, damit Ken gemacht zu eine unmögliche Erfolgsgeschichte beschäftigt bleibt, die Familie mit einer Leidenschaft für das Erhalten sie recht kombiniert. Die des Austins Vision half nicht nur, die Welt von Zahnheilkunde zu revolutionieren. Sie würde auch ein Vermächtnis herstellen, um das Beste besser zu machen. Eine Lösung auf einmal.