Höchste Ausbeute: Robuste cfDNA-Isolierung aus bis zu 10 mL Plasma mit einzigartiger MAGicBead™-Oberflächentechnologie
NGS-tauglich: Hochwertige cfDNA aus Plasma, Speichel, Urin usw. ist ideal für NGS
Kompatibel: Mit allen offenen Automatisierungsplattformen
BESCHREIBUNG
Das MAGicBead™ cfDNA-Isolierungskit verfügt über eine einzigartige Magnetbead-Oberflächenchemie, die eine beispiellose cfDNA-Gewinnung aus Bioflüssigkeiten ermöglicht. Die Eingangsvolumina können bis zu 10 mL Plasma betragen. Es ist mit allen offenen Automatisierungsplattformen und einer Vielzahl von Probentypen (Serum, Speichel, Urin usw.) kompatibel. Das Kit zeichnet sich durch ein einfaches, rationalisiertes Extraktionsverfahren mit einer minimalen Anzahl von Schritten aus und erfordert nicht den bei anderen ähnlichen Verfahren üblichen Schritt der Bead-Trocknung. Die eluierte cfDNA ist frei von enzymatischen Inhibitoren, die die PCR oder andere empfindliche Downstream-Anwendungen, einschließlich Next-Gen Sequencing, beeinträchtigen können.
Spezifikationen
Elutionsvolumen - ≥ 15 µl MAGicBead™ cfDNA Elutionspuffer.
Fragmentgrößen - Bei Plasmaproben weisen die DNA-Fragmente typischerweise einen mononukleosomalen Peak im Bereich von 140-170 bp und einen Peak an genomischen DNA-Fragmenten > 10 kb auf. Es können jedoch auch andere multi-nukleosomale apoptotische DNA-Fragmente vorhanden sein.
Verarbeitungszeit - 1-1,5 Stunden (~15 Minuten Hands-On-Zeit).
Reinheit - Die eluierte cfDNA ist NGS-fähig. HINWEIS: Aufgrund der geringen Mengen an cfDNA, die in zellfreien Bioflüssigkeiten vorhanden sind, wird ein Spektrophotometer (z. B. NanoDrop) für die Quantifizierung oder Reinheitsbewertung nicht empfohlen.
Erforderliche Ausrüstung - Eine offene Automatisierungsplattform: KingFisher Flex/Apex (Thermo-Fisher Scientific), Fluent® X (Tecan), Microlab® STAR™ (Hamilton), OT-2 (Opentrons) und andere.
---