Die außergewöhnliche Software und Lifttechnologie ermöglichen einen linearen Abkühlvorgang im TTC-Modus: In diesem Programm bestimmt der Anwender die frei wählbare Abkühlrate nach dem Brand. Sprünge in der Keramik oder das gefürchtete „Chipping“ gehören der Vergangenheit an.
* Nur verfügbar in der VARIO 230 ZR Version.
Die VARIO 230er Serie mit einem Innendurchmesser der Brennkammer von 120 mm und einer Höhe der Heizspirale von ca. 60 mm gewährt auf dem gesamten Brenngutträger, unabhängig von Position oder Anzahl der Keramikobjekte, eine bis heute nicht erreichte Homogenität der Brenntemperatur. Das garantiert das Versintern Ihrer Dentalkeramik nach höchsten Qualitätsansprüchen.
Der virtuelle Sensor berechnet die Liftposition anhand der Temperatur in der Brennkammer und sorgt automatisch für die ideale und konstante Vortrockentemperatur am Objekt. Eine erhebliche Zeitersparnis für Ihr Labor.
Bei unvorhergesehener kurzzeitiger Unterbrechung der Stromzufuhr wird das PFC aktiviert: nach Beendigung der Störung steuert die Elektronik an die Stelle im Programm zurück, an der die Unterbrechung eingetreten war und beendet regulär das Programm.
Nach erfolgreicher Registrierung Ihres V230 im Servicebereich der Zubler Homepage haben Sie Zugriff auf unsere umfangreiche Datenbank. Loggen Sie sich ein und laden aus der Bibliothek aller Dentalkeramiken des Marktes die von Ihnen benötigten Programme oder eine aktuelle Software herunter. Neben der verlängerten Gewährleistung erhalten Sie im Download-Center alle Serviceleistungen und sind somit technisch immer auf dem neuesten Stand.