LAGERUNG UND AUFBEWAHRUNG
Die Halbmaske muss in ihrer Originalverpackung aufbewahrt werden, die versiegelt sein muss, damit ihre Eigenschaften bis zur Verwendung erhalten bleiben. Bei der Lagerung, dem Transport und der Aufbewahrung müssen die vom Hersteller angegebenen Umgebungsbedingungen für die korrekte Lagerung eingehalten werden. Das Produktionsdatum und die Chargennummer sind auf dem Umschlag angegeben. Das Verfallsdatum beträgt 3 Jahre ab dem Produktionsdatum, wenn das Produkt ordnungsgemäß gelagert wird.
WIE MAN ES TRAGEN MUSS
Fassen Sie das noch gefaltete Gerät mit einer Hand in der Mitte der Falte und mit der anderen Hand an den beiden Gummibändern und dehnen Sie es 2 oder 3 Mal, um zu prüfen, ob es fest sitzt.
Öffnen Sie das Gerät und platzieren Sie das Gesichtsteil unter dem Kinn und mit dem Bügelclip über der Nase.
Passen Sie die Gummibänder um die Ohren an.
Passen Sie den Nasenbügel an die Form des Gesichts an. Bevor Sie den Arbeitsbereich betreten, prüfen Sie die Atemschutzmaske mit dem Lecktest.
LEAKTEST
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät richtig getragen wird und wie folgt auf dem Gesicht abdichtet:
Bedecken Sie die Halbmaske mit beiden Händen und atmen Sie kräftig aus. Wenn Sie spüren, dass Luft durch die Ränder und um die Nasenlöcher herum strömt, setzen Sie das Gerät wieder auf das Gesicht und ziehen Sie den Nasenclip fest. Wiederholen Sie den Vorgang, bis Sie die besten Ergebnisse erzielen.
---