Patienteneigentumdigitaldokumentieren
Egal ob bei Notfällen oder geplanten Eintritten, Patient:innen tragen Wertsachen und persönliche Gegenstände bei sich und bringen sie mit ins Krankenhaus. Diese setzen alles daran zu verhindern, dass etwas abhanden kommt. Die Applikation ZippScan ermöglicht eine einfache und genaue Dokumentation von Wertsachen. Damit schafft Zippsafe mehr Sicherheit für Gesundheitseinrichtungen wie auch für Patient:innen.
EffizienterProtokollierungsprozess
Entwicklung mit einem Schweizer Krankenhaus
Im Austausch mit dem Schweizer Kantonsspital Baden haben wir einiges zu den Herausforderungen im Bezug auf das Management von Wertsachen erfahren und daraufhin kurzerhand die Applikation ZippScan entwickelt.
Protokollierung bedeutet Stress
Nebst Kleidung und regulärem Gepäck bringen Patient:innen immer auch einige Wertsachen mit. Ein sicherer Umgang damit ist während ihres Eingriffs zentral. Für das Krankenhaus bedeutet die Handhabung vor allem Stress, manueller Aufwand und Chaos. Weshalb sich die Pflegekräfte an ZippScan erfreuen und gleichzeitig auch die Patient:innen profitieren? Wir liefern Ihnen die Antworten.
DerVerlustvonWertsachenistmitAufwandverbunden
MANUELLE WERTSACHENPROTOKOLLE SIND INEFFIZIENT
Bei Aufnahme muss zwingend dokumentiert werden, welche Wertsachen mitgebracht wurden. Sie sind schriftlich festzuhalten, was die Pflegekräfte wertvolle Zeit kostet. Der hohe manuelle Aufwand ist sowohl ineffizient wie auch kostspielig.