TSX-Dentalimplantate übertreffen XErwartungen an Unmittelbarkeit und nutzen eine Xungewöhnliche Kombination klinisch bewährter Eigenschaften.
Xaußergewöhnliche Unmittelbarkeit
Die Xtraktionsstellenstabilität auf dem nächsten Level
TSX Apikalstabilitätsergebnisse1*
> 35 Ncm apikales Drehmoment im TSX-Extraktionsprotokoll
25 % mehr Implantatoberfläche in Kontakt mit dem Knochen bei der Insertion als das TSV-Implantat (im TSX-Extraktionsprotokoll)
(Daten aus In-vitro-Tests, die nur die apikalen 4 mm des Zahnimplantats betreffen; nicht ausgeschöpfte Durchschnittswerte).
Vorhersagbarkeit der Platzierung
Entwickelt, um der gebohrten Osteotomie zu folgen - Im Gegensatz zu einigen sehr aggressiven Zahnimplantaten, die während des Einsetzens vom gewünschten Kurs abweichen können, ist das TSX-Zahnimplantat so konzipiert, dass es seine Richtung während des Einsetzens nicht ändert, was die Vorhersagbarkeit des Einsetzens unterstützt.
Xciting Vorteile
Unterstützung der periimplantären Gesundheit und der Erhaltung des krestalen Knochens
Zeitgemäße Hybrid-Oberfläche
Das TSX Dental Implantat profitiert von jahrzehntelanger klinischer Erfahrung in der Kombination von Oberflächentechnologien, die nachweislich die periimplantären Bedürfnisse in den koronalen und subkoronalen Regionen ausgleichen.
Koronale DAE-Oberfläche - Kein erhöhtes Risiko einer Periimplantitis im Vergleich zu maschinell bearbeitetem Titan. Besserer krestaler Knochenerhalt als maschiniertes Titan im koronalen Bereich.
MTX-Oberfläche - Hohes osteokonduktives Potenzial und über zwei Jahrzehnte klinischer Erfolg.
Klinische Ergebnisse
Die zunehmende Prävalenz von Periimplantitis und die Nachfrage nach sofortigen Protokollen waren die beiden Hauptgründe für das neue TSX-Implantatdesign von ZimVie.
Das TSX-Implantat enthält mehrere Designelemente, die sich bereits seit langem in der klinischen Anwendung von Screw-Vent®- und TSV-Implantaten bewährt haben.
---