Die Osseotit-Oberfläche zeichnet sich durch eine Spitze-zu-Spitze-Oberfläche von 1 bis 3 Mikrometern aus, die durch ein einzigartiges Säure-Ätzverfahren erzeugt wird. Die Osseotit-Oberflächenmerkmale sind genau so bemessen, dass sie die Fibrinstränge des Blutgerinnsels umschlingen.
Bewährter klinischer Erfolg
Die Osseotit-Oberfläche ist seit mehr als 10 Jahren durch zahlreiche globale, multizentrische klinische Studien1-6 und Meta-Analysen dokumentiert.
Klinische Studien zur Osseotite-Oberfläche belegen weiterhin die Vorteile einer verbesserten Kontaktosteogenese, insbesondere bei schlechter Knochenqualität.
Die Osseotite-Oberfläche zeichnet sich durch eine Spitze-zu-Spitze-Oberfläche von 1 bis 3 Mikrometern aus, die durch ein einzigartiges Säure-Ätzverfahren erzeugt wird.
Vollständige Osseotit-Zahnimplantate und Periimplantitis
Eine fünfjährige prospektive, multizentrische, randomisiert-kontrollierte Studie über das Auftreten von Periimplantitis bei Hybrid-DAE- und Voll-DAE-Implantaten.
Überlegungen zu den potenziellen Vorteilen einer Ausweitung der DAE-Oberfläche auf die Sitzfläche führten zu dieser prospektiven, randomisiert-kontrollierten Studie, in der das Risiko und die Häufigkeit von Periimplantitis bei Implantaten mit vollständiger DAE-Oberfläche (Full Osseotite/FOSS) untersucht wurde.
Merkmale und Vorteile
Umfassende klinische Forschung
Eine der am besten erforschten Zahnimplantat-Oberflächen auf dem heutigen Markt
Zahlreiche Studien belegen eine kumulative Erfolgsrate von 98
Die Osseotit-Oberfläche
Weist einen hohen Kontakt des Implantats mit dem neuen Knochen auf
Menschliche Histologie mit nachweislich hohem Knochen-Implantat-Kontakt9
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