Gesundheitsdienstleister sind gefordert, Kosten zu senken, die Bedürfnisse einer alternden Gesellschaft zu decken, klinische Ergebnisse zu verbessern und die Strahlenbelastung während chirurgischer Eingriffe zu verringern. Dies alles erfüllt der Ziehm Vision RFD 3D durch eine Optimierung der Kosteneffizienz aufgrund verbesserter Patientenversorgung, kürzerer Krankenhausaufenthalte und minimalinvasiver Eingriffe. Basierend auf mehr als 10 Jahren Erfahrung in der 3D-Bildgebung, bietet der Ziehm Vision RFD 3D modernste CMOS-Technologie und bündelt 2D- und 3D-Funktionen für eine verbesserte intraoperative Kontrolle. So wird der Bedarf an postoperativen CT-Scans und kostspieligen Revisionen reduziert.
Dieser mobile C-Bogen eignet sich ideal für High-End-Orthopädie, Trauma und Wirbelsäulenchirurgie sowie für hochspezialisierte Verfahren, wie z. B. Kiefer- und Cochlea-Eingriffe.
Das System Ziehm Vision RFD 3D ist ab sofort in der CMOSline1, 2 Premium Edition erhältlich. Alle CMOSline-Systeme verfügen über einen Ziehm Imaging CMOS-Detektor und die wegweisende dosisreduzierende Beam Filtration3-Technologie. Diese Kombination ermöglicht eine hervorragende Bildqualität bei deutlich reduzierter Dosis.
Technologisch führende 3D-Bildgebung mit CT-ähnlicher Bildqualität
Erweiterte Bildgebungsmöglichkeiten für 2D-, 3D- und multidisziplinäre Anwendungen
Einfaches Erreichen der Qualitätsziele durch bildgestützte Navigation und Workflow-Assistenten