Ultradünner Hydrokolloidverband ist ein 0,6 mm dicker flacher Wundverband (Mindestdicke 0,3 mm), ein Elastomerverband, der aus medizinischem Haftkleber, Carboxymethylcellulose (CMC)-Partikeln usw. besteht. Dieser klebende Wundverband ist allgemein als zweiter Hautverband bekannt.
Referenzwerte für die Flüssigkeitsaufnahmekapazität: 2,83g/g/24h/37°C, 3,23g/g/72h/37°C
Im Vergleich zu herkömmlichen Wundauflagen ist ein dünner Hydrokolloidverband besser für die Wundheilung, die Anzahl der Verbandwechsel und den Grad der durch den Verbandwechsel verursachten Schmerzen.
Herkömmliche Verpackung: 1 Stück Hydrokolloid-Verband in 1 Innenbeutel, 10 Stück in 1 mittleren Karton, 10 mittlere Kartons in 1 Karton. Der Innenbeutel, mittlere Box, Außenkarton, nach der Nachfrage zu akzeptieren, kundenspezifisches Design.
Hydrokolloid-Produkte werden durch Bestrahlung sterilisiert.
Ultradünne Hydrokolloid-Verbände haben eine starke Viskosität, absorbieren aber gleichzeitig das Exsudat, um ein gelatineartiges Aussehen zu erzeugen, so dass sie nicht an der Wunde haften. Flacher Rand Zustand, die Form ist relativ einfach, kann in einer Vielzahl von Größen und Stilen von Produkten entworfen werden, sondern auch bequem für die Verbraucher nach der Lage und Größe der Wunde frei Schneiden verwenden.
Klinische Manifestationen sind in chronischen Wunden, wie Druckgeschwüre Prävention und venösen Ulzera Wundbehandlung, besser geeignet für oberflächliche Verbrennungen, teilweise kortikalen Verbrennungen, Spenderbereich Wunden, postoperative Wunden und Haut ablaze, mit der Fähigkeit, Wundexsudat zu absorbieren, spielen eine Debridement-Funktion.
---