Der Apotheken-Impfstoffkühlschrank mit 2-8 Grad Glastür wurde speziell für Apotheken-, Medikamenten- und Impfstoffanwendungen mit einem einstellbaren Steuerbereich von +2 bis +8 Grad entwickelt und gebaut. Es bietet eine energieeffiziente Lösung für die Lagerung von Impfstoffen. Dieses Produkt kann weiter an spezifische Benutzeranforderungen angepasst werden.
Der Apotheken-Impfstoffkühlschrank mit 2-8 Grad Glastür wurde für Pharmazie-, Medikamenten- und Impfstoffanwendungen mit einem einstellbaren Kontrollbereich von +2 bis +8 Grad entwickelt und speziell gebaut. Es bietet eine energieeffiziente Lösung für die Impfstofflagerung, insbesondere für den kleinen Bedarf.
Der Mikroprozessor-Temperaturregler ist extern angeordnet, um die Türöffnungen zu minimieren und trägt dazu bei, den Inhalt einiger Apotheken und Impfstoffe vor Umgebungstemperatur zu schützen. Die aktuelle und minimale/maximale Temperaturanzeige ist in Celsius oder Fahrenheit auf das nächste Zehntelgrad genau sichtbar.Der akustische und visuelle Temperaturalarm des Impfstoffkühlschranks ertönt, wenn das Innere des Geräts außer Reichweite gerät.Zusätzliche Alarme umfassen einen Stromausfallalarm, Tür offen Alarm und Sensorfehleralarm. Der Impfstoffkühlschrank verwendet einen einstellbaren Abtauzyklus, um Temperaturspitzen zu vermeiden. Optimierte forcierte Luftkühlung mit einem internen Lüfter sorgt für ausgezeichnete Temperaturstabilität und Gleichmäßigkeit mit schneller Erholung nach Türöffnungen. Die verstellbaren, kunststoffbeschichteten Gitterböden können in 1/2"-Schritten positioniert werden, um praktisch jede Größe unterzubringen.