Ausgestattet mit der neuesten, von Flashforge entwickelten intelligenten Fertigungstechnologie, wurde Focus 8.9 in Bezug auf Druckgröße, Präzision und Stabilität erheblich verbessert und ist nun für verschiedene Anwendungen wie Kieferorthopädie und Prothetik in der Stomatologie verfügbar.
Bessere Druckqualität
Das Z-Achsen-Motorsystem ermöglicht dem Gerät eine stabilere und feinere Druckleistung sowie eine doppelt so lange Lebensdauer wie bei herkömmlichen Stabmotoren.
Subpixel-Kompensation
Der von Flashforge entwickelte Algorithmus zur Subpixelkompensation sorgt für eine glattere Oberflächentextur und höhere Druckgenauigkeit.
Stabilere Druckleistung
Das von Flashforge entwickelte optische Engine-System ermöglicht einen Unterschied in der Energieverteilung von weniger als 10%. Auf diese Weise werden mehr als 90 % des Drucks in seiner Genauigkeit zugesagt und die Erfolgsquote wird um 30 % verbessert.
Erhöhter Output
Der Focus 8.9 hat eine um 97 % größere Druckfläche als herkömmliche DLP-Drucker und kann einundzwanzig kieferorthopädische Zahnmodelle auf einmal drucken, was doppelt so viel ist wie bei herkömmlichen Druckern.
Leichtere Bedienung
Beim Importieren von oralen Scandaten (stl.), erkennt die Software diese Datei, dreht orale Scandaten zuerst, hält die Zähne gerade nach oben oder unten. Klicken Sie mit der rechten Maus auf das Zahnmodell, um die Zahnbasis zu erstellen.
Perfekte Lösungen
Für Kunden, die zahnmedizinische Probleme haben, haben wir eine Vielzahl von Fällen und Lösungen, in denen Materialwissenschaft und zahnmedizinische Experten verschiedene Probleme mit dem rücksichtsvollsten Service ausarbeiten. Das Gerät ist auch mit Dentalkunststoffen der gängigen Marken kompatibel.
---