Das halbautomatische System SAIA-210 besteht aus mehreren Modulen, die mehrere Basistestkomponenten automatisch verarbeiten und zusammensetzen, um das Endprodukt eines Schnelltests zu erzeugen.
Das System schneidet die Karten automatisch in Streifen, legt sie in die (manuell zugeführten) Unterteile, setzt die Oberteile auf die Unterteile, presst sie zusammen und wirft sie dann in den Auffangbehälter, um den Montageprozess abzuschließen.
Das integrierte Inspektionssystem stellt sicher, dass nur die "guten" Prüfkörper den Montageprozess durchlaufen, während die "schlechten oder NG" (minderwertige Qualität) automatisch aussortiert werden. Diese intelligente Anlage mit ihrem hochmodernen System gewährleistet eine maximale Produktionsleistung und Qualität.
Das System ist im Wesentlichen identisch mit dem AIB-300 (vollautomatisch), mit Ausnahme des Moduls Bowl Feeder, das die Geräte (Kassetten) automatisch zuführt. Daher sind bei diesem Modell 2 Personen erforderlich, um die Geräte manuell in die Maschine einzulegen.
MERKMALE
HOHER DURCHSATZ: Non-Stop-Betrieb für höchste Produktionsleistung.
AUTO QC SYSTEM: Zwei Prüfstationen über Vision Cam.
STANDARDMERKMALE
Touchscreen-Panel für einfache Einrichtung und Bedienung.
Automatische Aussonderung von fehlerhaftem Material.
Schnelles und einfaches Entfernen der Klinge für einfache Reinigung und Wartung.
Alarmmeldungen zur Lokalisierung von Fehlern/Staus für eine effiziente Korrektur.
SPEZIFIKATIONEN
- Erforderliche Arbeitskraft: 2 Personen (Gerätezuführung oben und unten)
- Methode der Gerätezuführung: Manuell (Option: Automatisches Zuführmagazin)
- Gerätetyp: Rechteckig geformtes Gerät für Schnelltest
- Kapazität: Ungefähr 1.800 ~ 2.200 Geräte/Stunde
(Die tatsächliche Anzahl hängt von der Leistung des Mitarbeiters und der Länge und Form der Geräte, der Streifengröße usw. ab)
---