Die erste Leberbiopsie wurde von Adolf Bingel im Jahr 1923 durchgeführt. Seitdem wurden die Biopsienadeln weiterentwickelt, und im Jahr 1938 entwickelte Irving Silverman eine bifidale Biopsienadel. Irving Silverman entwickelte eine bifidale Biopsienadel, die als "Vater" aller heutigen Biopsienadeln vom Typ tru-cut gilt. Im Jahr 1958. Giorgio Menghini entwickelte eine vakuumunterstützte Biopsienadel. Heutzutage richtet sich die Wahl der Therapie nach den Biopsieergebnissen.
Halbautomatisches tru-cut Biopsiesystem mit abnehmbarer Kanüle
Schneiden der Kanülenspitze. Halbautomatisches tru-cut System mit abnehmbarer Kanüle zur Durchführung von Mehrfachbiopsien oder zur Verwendung unter CAT. Das originelle Auslösesystem ermöglicht das Abnehmen und Anschließen des Geräts an die abnehmbare Kanüle, ohne dass eine Drehung erforderlich ist. Zwei Eindringtiefen (10-20 mm), Stereotaxis-Abstandshalter, zusätzlicher Trokarspitzenstylet und Sicherheitsvorrichtung. Tiefenmarkierungen auf der Kanüle und dem Tiefenstopfen. Mit dem System verbundener Mandrin mit Einkerbung zum Festhalten des Präparats, Pfeife und Einstichstelle. Echogener Marker: innen
VORSICHTSMASSNAHMEN
Das beschriebene Verfahren dient nur zur Orientierung. Jeder Arzt muss natürlich die Angemessenheit des Verfahrens auf der Grundlage seiner klinischen Ausbildung und Erfahrung sowie der Art des durchzuführenden Verfahrens beurteilen. Die Nadel darf nur einmal verwendet werden.
GEBRAUCHSANWEISUNG
1. Laden Sie die Vantage GS Biopsienadel, indem Sie den Kolben kräftig zurückziehen, bis ein festes Klicken zu spüren ist
2. Führen Sie die Nadel bei vollständig zurückgezogenem Mandrin proximal des zu beprobenden Bereichs ein. Achten Sie darauf, den Kolben nicht zu drücken, bis die Nadel an der gewünschten Stelle eingeführt ist.
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