Gebärmutterhalskrebs ist ein bösartiger Tumor, der die Gesundheit von Frauen ernsthaft gefährdet, und der DNA-Test auf humane Papillomaviren (HPV) ist eine wichtige Methode für die Gebärmutterhalskrebsvorsorge. Gegenwärtig werden HPV-Tests hauptsächlich von Ärzten durchgeführt, aber aufgrund von Faktoren wie dem Wissensstand und der Politik können manche Menschen nicht rechtzeitig und effektiv auf Gebärmutterhalskrebs untersucht werden. Im Vergleich zu den herkömmlichen klinischen Probenahmen und Tests sind die Ergebnisse von HPV-Selbsttests konsistenter und bieten die Vorteile eines hohen Maßes an Privatsphäre, Komfort, weniger Schmerzen und geringeren Kosten, was die Bereitschaft der Frauen zur Teilnahme am HPV-Screening erhöht.
Gegenwärtig messen viele Länder der HPV-Selbstentnahme große Bedeutung bei und bemühen sich, sie in ihre nationalen Screening-Pläne aufzunehmen, um die Prävalenz des HPV-Screenings zu erhöhen und so mehr Frauen zu erreichen.
Allgemeine Spezifikation
Methodik: Selbstbeprobung zu Hause
Probenart: Exfoliierte Gebärmutterhalszellen
Operative Richtung
-
1. Vergewissern Sie sich vor dem Gebrauch, dass die Verpackung vollständig ist.
2. Ziehen Sie die Handschuhe an und setzen Sie sich halb auf einen Stuhl. Öffnen Sie den Deckel des Konservierungsröhrchens und legen Sie es
auf eine freie Fläche in der Nähe.
3. Nehmen Sie die Bürste heraus, entfernen Sie die Kappe und führen Sie die Spitze der Bürste vorsichtig in die Vagina ein, bis die Sicherheitsplatte die Schamlippen berührt. Halten Sie die Bürste fest und drücken Sie den Griff langsam nach vorne. Sie hören und fühlen ein "Klick", wenn der Schwammkopf vollständig herausgedrückt ist.
4. Drehen Sie den Griff 5 Mal sanft in dieselbe Richtung. Bei jedem Zyklus hören und spüren Sie ein "Klicken".
5. Nehmen Sie die Probenbürste aus dem Gehäuse. Setzen Sie den Schwammkopf in das Rohr ein,
---