Durch 6 Elektrodenpaare stimuliert der Stimulator elektrisch den Zwerchfellnerv und die Bauchmuskeln, was zu einer regelmäßigen Kontraktion des Zwerchfells und der Bauchmuskeln führt, wodurch das Atemzugvolumen erhöht und die Freisetzung von CO2 aus den Lungenbläschen gefördert wird. Er kann schrittweise die Kraft und Ausdauer der Atemmuskulatur verbessern, die Symptome der Dyspnoe lindern, die Handlungsfähigkeit verbessern und die pulmonale Rehabilitation fördern.
Akustisches und visuelles Feedback macht das Atmen angenehmer
Die Einstellung von Atmungsparametern entsprechend der Inspirations- und Exspirationsrate des Patienten und die Synchronisierung der elektrischen Stimulation mit der Atmung des Patienten durch Sprachführung und visuelle Signale machen den gesamten Behandlungsprozess angenehmer und effizienter.
Förderung des Abhustens bei Patienten mit Hustenschwäche
Die Elektrostimulationstherapie kann die regelmäßige Kontraktion der Atemmuskulatur fördern, die Funktion der Flimmerhärchen in den Atemwegen verbessern, den Auswurf erleichtern, den reibungslosen Fluss der Atemwege aufrechterhalten und die Atemwegsobstruktion der Patienten lindern.
Pulmonale Rehabilitation für Post-Covid 19-Patienten
Der Respiratorische Neuromuskuläre Stimulator hat sich als eines der besten Rehabilitationsprogramme für Patienten nach COVID-19 in China erwiesen. Wenn der Patient nach der Entlassung aus der Intensivstation Symptome wie Kurzatmigkeit, Keuchen und Schwierigkeiten beim Abhusten hat, kann ResPower die Lungenüberfunktion wirksam reduzieren. ResPower reduziert effektiv die Hyperinflation der Lunge, erhöht die exspiratorische Flussrate und das Tidalvolumen und hilft den Patienten, die Nachwirkung von Covid 19 zu heilen.
---