Die Onkologen haben im Kampf gegen Brustkrebs große Fortschritte gemacht. Die Dauer der Behandlung, der Behandlungsprozess, die Nebenwirkungen und die Invasivität der derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten sind jedoch Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt. GammaPod ist eine neue Lösung, die hochgradig konforme, nicht-invasive Behandlungen ermöglicht und das Potenzial hat, den Verlauf der Strahlentherapie zu verkürzen und die Dosis für die gesamte Brust, das Herz und die Lunge zu begrenzen.
Ein spezielles Instrument für eine spezielle Patientenpopulation
Brustkrebs macht in den meisten Kliniken für Radioonkologie 25 % oder mehr des Patientenvolumens aus.
Ist es nicht an der Zeit, diese Patienten mit einem Strahlentherapiegerät zu behandeln, das sorgfältig für die fachgerechte Behandlung eines Ziels in der Brust optimiert wurde? Jede Patientin ist einzigartig und verdient eine spezielle Behandlung.
Entwickelt für eine wertorientierte Gesundheitsversorgung
GammaPod wurde entwickelt, um die Art und Weise, wie Anbieter Brustkrebs behandeln, in einer Zeit zu verändern, in der unser Gesundheitssystem einen höheren Wert fordert.
Das Gesundheitswesen, und insbesondere die Krebsbehandlung, geht zu Vergütungsmodellen über, die eine qualitativ hochwertige Versorgung bei niedrigeren Pro-Kopf-Kosten fördern und gleichzeitig eine hohe Patientenzufriedenheit erreichen. Vor diesem Hintergrund bietet GammaPod den Krebsprogrammen eine neue Option für Brustkrebspatientinnen im Frühstadium.
GammaPod ist das erste stereotaktische Strahlentherapiesystem der Welt, das für die Behandlung von Brustkrebs optimiert ist.
Mit GammaPod stehen Strahlenonkologen an der Spitze einer neuen Ära in der Krebsbehandlung, indem sie stereotaktische Körperbestrahlung (SBRT) bei Brustkrebs anbieten. Die Abgabe höherer Dosen in einer oder mehreren großen Fraktionen unterscheidet die stereotaktische Strahlentherapie von herkömmlichen Techniken.
---