Das Kapillarelektrophoresegerät Wyn-CE hat ein originelles modulares Design. Die in einem einzigen Gehäuse untergebrachten Module des Geräts sind leicht zugänglich und austauschbar, um die Wartung zu vereinfachen und das System je nach Bedarf und Nutzung aufzurüsten.
Für den Unterricht und die Ausbildung in der Kapillarelektrophorese wird das Gerät in seiner einfachsten Konfiguration abgelehnt. Er begünstigt die Zugänglichkeit zu wichtigen Elementen des Geräts und hebt die Phasen der Trennung hervor.
Die einfache Handhabung des Geräts und die Robustheit seines manuellen Probennehmers werden durch die Benutzerfreundlichkeit einer Touch-Bedienoberfläche mit übersichtlichen Menüs und direkten Kontrollfunktionen unterstützt.
Waschen und Injektionen werden durch ein einfaches und zuverlässiges Ansaugsystem für Kathodengefäße durchgeführt. Die selbstreversible Hochspannung von maximal +/- 30 kV ermöglicht es, die besten Leistungen auf dem Markt zu erzielen.
Es ist standardmäßig mit einem UV-Absorptionsdetektor mit einer Wellenlänge ausgestattet, der auf Wunsch durch einen berührungslosen Leitfähigkeitssensor (C4D) oder laserinduzierte Fluoreszenz (LIF) ergänzt wird.
---