Das neuartige Antigen-Nachweiskit für Coronaviren (2019-nCoV) (Methode mit kolloidalem Gold) verwendet die Technologie der Immunochromatographie und beruht auf dem Prinzip der doppelten Antikörper-Sandwich-Methode für den Nachweis.
Einführung:
Das neue Coronavirus (2019-nCoV)-Antigennachweiskit (kolloidale Goldmethode) verwendet die Immunochromatographie-Technologie und folgt dem Prinzip der doppelten Antikörper-Sandwich-Methode für den Nachweis.
Prinzip:
Das Antigen-Nachweiskit für neuartige Coronaviren (2019-nCoV) (Methode mit kolloidalem Gold) verwendet die Technologie der Immunochromatographie und beruht auf dem Prinzip der doppelten Antikörper-Sandwich-Methode für den Nachweis. Während der Chromatographie reagiert das neue Coronavirus (2019-nCoV)-Antigen in der Probe mit dem mit kolloidalem Gold markierten neuen Coronavirus (2019-nCoV)-Antikörper 1, um einen Komplex zu bilden, der sich unter der Wirkung der Chromatographie entlang der Nitrocellulosemembran vorwärts bewegt. Im Nachweisbereich verbindet er sich mit dem neuartigen Coronavirus (2019-nCoV)-Antikörper 2, der auf die Nitrocellulosemembran aufgetragen ist, zu einem Sandwich-Komplex und lagert sich auf der Nachweislinie (T-Linie) ab, um eine violett-rote Bande zu bilden; enthält die Probe hingegen kein neuartiges Coronavirus (2019-nCoV)-Antigen, bildet sich keine violett-rote Bande auf der Nachweislinie (T-Linie). Unabhängig davon, ob die Probe das neuartige Coronavirus (2019-nCoV)-Antigen enthält, bilden das Hühner-IgY im Gold-Label-Pad und das Ziegen-Anti-Hühner-IgY auf der Nachweislinie (C-Linie) eine spezifische Bindung, die eine violett-rote Bande an der Position der Nachweislinie (C-Linie) bildet.
Zusammensetzung
- Der Verpackungsbeutel für jede Person enthält eine Testkarte und ein Trocknungsmittel.
---