Das Toxoplasma-Igm-Antikörper-Testkit für Hunde basiert auf der Sandwich-Therapie-Lateral-Flow-Immunochromatographie. Die Testkarte verfügt über ein Testfenster zur Beobachtung des Testablaufs und zum Ablesen der Ergebnisse. Vor der Testdurchführung weist das Testfenster einen unsichtbaren T1-Bereich, T2-Bereich und C-Bereich (Kontrollen) auf. Wenn die behandelte Probe in die Probenvertiefung des Geräts gegeben wird, fließt die Flüssigkeit seitlich über die Oberfläche des Teststreifens und reagiert mit dem vorbeschichteten rekombinanten Toxoplasma-Antigen. Wenn in der Probe Toxoplasma-Antikörper vorhanden sind, erscheinen sichtbare T-Linien. Nach Anwendung des Beispiels sollte immer die Linie C erscheinen, die ein gültiges Ergebnis anzeigt. Auf diese Weise kann das Gerät das Vorhandensein von Toxoplasma-Antikörpern in der Probe genau anzeigen.
REAGENZIEN UND MATERIALIEN
- 10 Testbeutel, mit Karten und Einwegtropfern (40μL)
- 1 Flasche Testpuffer (2 mL)
- 1 Packungsbeilage
PROBENVORBEREITUNG UND LAGERUNG
1. Die Methoden zur Gewinnung und Verarbeitung der Teststücke sind wie folgt. Vollblut mit Antikoagulanzien wurde durch Zentrifugieren des Vollbluts des Patienten in Röhrchen gewonnen.
2. Alle Proben sollten sofort getestet werden. Wenn sie nicht sofort getestet werden, sollten sie bei 2-8°C gelagert werden.
TESTVERFAHREN
- Alle Materialien, einschließlich der Proben und der Testausrüstung, müssen sich vor der Durchführung des Tests auf 15-25°C erholen.
- Nehmen Sie die Testausrüstung aus dem Folienbeutel und legen Sie sie waagerecht hin.
- Mit einer Kapillarkanüle 1 Tropfen der vorbereiteten Probe in die Probenvertiefung "s" der Testvorrichtung geben. Dann sofort 2 Tropfen (etwa 80 μ 50 Tropfen) in die Probenvertiefung des zu testenden Puffers geben.
---