Das Response Ortho STEP Knöchelverplattungssystem wurde als flache, minimalinvasive Komplettlösung für die Behandlung häufiger Knöchelverletzungen entwickelt. Eine vorkonturierte Biegung unterstützt die Anatomie, während die einzigartige, divergierende Schraubengeometrie des distalen Lochclusters eine maximale Fixierung an der Frakturstelle ermöglicht. Das System eignet sich auch für die Verwendung mit externer Fixierung zur Distraktion des Sprunggelenks.
Die Platten können sowohl mit verriegelnden als auch mit nicht verriegelnden Schrauben verwendet werden, wobei verriegelnde Schrauben eine stärkere und stabilere Fixierung bieten. Alle Platten verfügen über Kompressionsschlitze an den Schäften zur Einstellung der Plattenposition und der Frakturkompression.
1.die durchschnittliche Plattendicke von 6 mm aus anodisiertem Titan trägt dazu bei, Weichteilirritationen zu minimieren.
Optionen für Systemplatten
Anatomische distale anteriore Tibiaplatte
Distales Fenster für röntgendichte Visualisierung, Mikroflexibilität, Zugang zu Transplantaten und Reduktion der Gelenkfläche
2.3mm-Raftschrauben sorgen für subchondrale Abstützung
Zwei divergente Schrauben im medialen Malleolarbereich
Anatomische distale mediale Tibialis-Löffelplatte
Distales Fenster für röntgendichte Darstellung, Mikroflexibilität, Zugang zu Transplantaten und Reduktion der Gelenkfläche
Die distale Schraube sorgt für interfragmentäre Kompression.
Anatomische distale Tibiagabelplatte Medial
Distale Doppelsäulenstruktur bietet Hakenfixation und erhöhte Konstruktionsfestigkeit
2.3mm distale Schrauben bieten interfragmentäre Fixationsmöglichkeiten
2.3 mm Schrauben an den Säulen ermöglichen die Fixierung kleiner Knochensegmente
Anatomische Fibulaplatte
Mehrere distale Fixationspunkte bieten hervorragende Rotationsstabilität und Fixationsfestigkeit
---