Der Whip Mix® SinterPro Sinterofen bringt das Sintern auf die nächste Stufe. Mehrere Programme und mehrstufige Sintervorgänge ermöglichen eine Optimierung des gesamten Prozesses. Der SinterPro ist einfach zu programmieren, einfach zu bedienen und vielseitig. 30 benutzerdefinierte Programme und flache und tiefe Tabletts, die in jeder beliebigen Kombination verwendet werden können, machen den SinterPro zu einer wertvollen Ergänzung in jeder Laborumgebung. Seine vielen fortschrittlichen Funktionen machen SinterPro zu einem echten "Set and Forget"-Gerät.
Die Merkmale des SinterPro-Sinterofens:
Mehrere Programme, mehrstufiges Sintern - 30 benutzerdefinierte Programme und vierstufiges Sintern ermöglichen eine Optimierung der Brennprogramme.
Hohe Nutzlastkapazität - Zwei Böden mit unterschiedlichen Höhen machen die Ofenkapazität sehr vielseitig. Verwenden Sie eine flache Wanne für einfache Einzelteile und kurze Brücken, die tiefe Wanne für große konventionelle und Prettau-Brücken.
Geringerer Stromverbrauch - Der niedrige Stromverbrauch von 16-20 Ampere (je nach Land) bedeutet, dass Sie höchstwahrscheinlich keine speziellen elektrischen Modifikationen benötigen.
Wiederherstellung bei Stromausfall - Bei einem kurzzeitigen Stromausfall, insbesondere nachts, wenn der Ofen unbeaufsichtigt ist, setzt der Ofen den Brennzyklus automatisch an der Stelle fort, an der der Strom ausgefallen ist.
Sicherheit - Alarmkarten-Sicherheiten/Fehlersicherheiten. Der Ofen ist UL-zertifiziert nach der Norm UL 61010, d.h. Sie können sicher sein, dass ein unabhängiges Prüflabor die Ausfallsicherheit
bestätigt hat, dass das Gerät ausfallsicher ist. Schauen Sie sich um. Wie viele andere Backöfen tragen eine Sicherheitszertifizierung? (Tipp: Wir sehen nur sehr wenige!).
---