Mehr Zeit für die Konzentration auf die Patientenversorgung schaffen
Das WestCall LPS ist ein Real Time Location System (RTLS), das Ultraschall und IR/RF-Technologie einsetzt, um den Mitarbeitern zu helfen, den Überblick über bewegliche Geräte und Personen zu behalten. Durch die Reduzierung des Zeitaufwands für die Suche nach Gegenständen und Personen gewinnen die Mitarbeiter wertvolle Zeit, sich auf die Patientenversorgung und andere wichtige Aufgaben rund um den Arbeitsplatz zu konzentrieren.
Das WestCall LPS bietet die zuverlässigsten und genauesten Standortinformationen, die auf dem Markt verfügbar sind. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Krankenhausgeräte, metallische Oberflächen und empfindliche Krankenhausinstrumente nicht beeinträchtigt werden oder die Ultraschallwellen des WestCall LPS-Systems stören. Hier erfahren Sie, wie es funktioniert:
Tags, die an Geräten und/oder Personen angebracht sind, übertragen ein eindeutiges Identifikationssignal während der Bewegung oder in voreingestellten Intervallen.
Strategisch aufgebaute Detektoren "hören" die Tag-Signale und übertragen sie über ein bestehendes LAN an einen zentralen Computer.
Die Tracking- und Standortinformationen werden auf dem WestCall Novus Schwesternrufsystem, Tablet-PCs, PDAs und tragbaren Telefonen, die mit dem Netzwerk verbunden sind, angezeigt.
Das WestCall LPS ist auch mehr als nur ein Zeitsparer; es bietet eine Vielzahl von finanziellen und technischen Vorteilen für medizinische Einrichtungen und bietet Verbesserungen des Sicherheitsprotokolls. Die Einrichtungen werden eine deutliche Verbesserung des Arbeitsablaufs, des Patientenflusses, der Arbeitszufriedenheit und der Patientenzufriedenheit verzeichnen. Das WestCall LPS trägt auch zur Verbesserung der Patientensicherheit und der Anlagensicherheit bei, indem es konfigurierbare Warnmeldungen und Benachrichtigungen durch vordefinierte Ereignisse und durch die Identifizierung von Objekten, die sich den vordefinierten Standortperimetern nähern, auslöst.
---