Sicherere Operation, geringeres Risiko von Gewebeschäden und Blutungen
Das elektrochirurgische System für die Endoskopie und Koloskopie umfasst das Elektrochirurgiegerät SS-200E und den Argon-Plasma-Koagulator Argon 2.
Das mit der WEM-Technologie entwickelte und gebaute Gerät ist mit der exklusiven Ecut-Funktion ausgestattet, die einen gepulsten Endoskopieschnitt ermöglicht und dem Chirurgen während des gesamten Eingriffs eine größere Kontrolle und Präzision garantiert.
Die Argon-Plasma-Koagulation garantiert bessere Ergebnisse bei Endoskopie- und Koloskopieverfahren, verkürzt die Operationszeit und führt zu einer hervorragenden Vernarbung, wodurch Gewebeschäden und das Risiko von Blutungen verringert werden.
Der Impulsschnitt ermöglicht die Entnahme von Probenmaterial aus Polypen und getrockneten Läsionen mit größerer Genauigkeit und Qualität für histologische Analysen.
Die elektronische Einheit des SS-200E arbeitet mit hoher Frequenz, ist vollständig mikroprozessorgesteuert und enthält eine digitale Speicherkapazität für die Leistungsstufen aller Funktionen.
Der bipolare Ausgang ist für eine genaue Koagulation optimiert und kann effizient bei laparoskopischen Verfahren eingesetzt werden.
Das Gerät erzeugt weniger Rauch, was eine bessere Sichtbarkeit bei Operationen gewährleistet. Daher verkürzt es die Dauer von Endoskopieverfahren erheblich, führt zu einer optimalen Koagulation und minimiert neue Blutungen aufgrund von schwimmenden Scherben.
Merkmale
. vollständig mikroverarbeitet
. sieben Funktionen: Ecut, reiner Schnitt, Mischung 1, Mischung 2, Mischung 3, Spray und bipolare Koagulation
. Ecut-Funktion mit 4 Homöostase-Stufen
. Leistungseinstellung über isolierte, flüssigkeitsgeschützte Tasten an der Vorderseite für eine schnelle und genaue Einstellung
. digitale Leistungseinstellung, 1 zu 1 Watt genau
---