Stets dem aktuellen Stand der Technik und Notfallmedizin angepasst, ist der Notfallkoffer bis heute eines der wichtigsten Transportbehältnisse. Bei WEINMANN Emergency können Sie zwischen ULMER KOFFER und Spezialkoffern wählen:
ULMER KOFFER haben wir vor mehr als 40 Jahren gemeinsam mit dem Rettungszentrum des Bundeswehrkrankenhauses und dem Zentrum für Anästhesiologie der Universität Ulm entwickelt. Das Innere ist geräumig und die Konstruktion robust: perfekt für den Rettungseinsatz.
Spezialkoffer sind für besondere Einsätze gedacht. Die handlichen Koffer bieten Ihnen vielseitige Möglichkeiten. Die Koffer haben eine flexible Inneneinteilung, die sich auf Ihre Bedarfe ausrichten lässt.
Fünf Vorteile vom Notfallkoffer
Variable Facheinteilung durch SpaceChips und besonderen Einsätzen
Individuelle anpassbare Ampullenleisten
Sicherer Transport durch Spanngurte und Wandhalterung
Praktischer Transport der Materialien an den Notfallort
Varianten
ULMER Koffer I – Der Notfallkoffer für den Standard-Einsatz: Durch sein schlankes Design ist er die flachste Ausführung der Notfallkoffer.
ULMER KOFFER II – Der Notfallkoffer für die flexible Bestückung: Als mittlere Größe der Notfallkoffer bietet ULMER KOFFER II mit der variablen Facheinteilung im Unter- und Oberteil viel Platz.
ULMER KOFFER III – Notfallkoffer mit großem Platzangebot: Der größte unter unseren Notfallkoffern bietet durch einen dritten, ausklappbaren Teil noch mehr Stauraum. So ist ausreichend Platz für Ihre Materialien und die Ausstattung.
ULMER KOFFER klein – Spezialkoffer für den besonderen Einsatzbereich: Besonders handlich und ideal als Baby-Notfallkoffer oder als Verbandskoffer geeignet.