Das Weclearmed® Schwesternrufsystem besteht aus einem Hauptgerät (einschließlich Patientenliste), einem Telefon, einer Patientenerweiterung mit Griff, einem Flurdisplay und einem externen Lautsprecher (optional). Das Weclearmed® Schwesternrufsystem wird für Anrufe zwischen Krankenschwestern und Patienten in Krankenhäusern verwendet und eignet sich auch für Orte, an denen Pflege und Gegensprechanlage erforderlich sind, wie z. B. Pflegeheime und Pflegeheime.
Produktbeschreibung
Der Hauptrechner des Weclearmed® Schwesternrufsystems wird in der Schwesternstation eingesetzt.
Der Großrechner besteht aus einem Kontrollbereich, einer Patientenliste und einem Telefon.
Der Steuerteil des Hauptrechners des Weclearmed® Schwesternrufsystems ist mit Anzeige- und Einstellfunktionen ausgestattet.
Die aus Patientenkartenboxen bestehende Patientenliste des Weclearmed® Nurse Call System-Mainframes wird auf dem Mainframe-Panel der Schwesternstation angezeigt.
Das Telefon des Hauptrechners des Weclearmed® Schwesternrufsystems, das direkt mit dem Hauptrechner verbunden ist, wird auf dem Schreibtisch der Schwesternstation platziert und das Telefon wird für die Zwei-Wege-Gegensprechanlage zwischen der Schwesternstation und den Patientenbetten verwendet.
Für das Erweiterungs-Schwesternrufsystem Weclearmed® stehen mehr als 10 Modelle von Erweiterungs-Schwesternrufsystemen mit der gleichen Verkabelung und den gleichen Einstellungen zur Auswahl.
Merkmale
☑ Es werden Gespräche zwischen den Patientenbetten und der Schwesternstation geführt.
☑ Die Notrufe werden Schritt für Schritt in einer voreingestellten Reihenfolge abgesetzt.