Das am höchsten entwickelte Endoskop auf dem Markt, das Mentor Visual iQ+, bietet fortschrittliche Mess- und Arbeitsablaufautomatisierungen für genaue, effiziente Inspektionen.
Leistungsstarke Intelligenz, durch Berührung oder Sprache
Das intelligentere MVIQ+ nutzt Computer Vision und maschinelles Lernen, um die Datenqualität zu erhöhen und gleichzeitig die Inspektionszeiten zu verkürzen, und wird durch fortschrittliche Analytik angetrieben, um auf völlig neue Weise zu prüfen. Mit der neuen Sprachbefehlsfunktion können Inspektoren Messungen, Datenaustausch und vieles mehr durchführen, ohne den MViQ+ direkt berühren zu müssen.
Das Everest Mentor Visual iQ+ Videoendoskop wurde für komplexe Inspektionsanwendungen entwickelt und erfüllt die höchsten Standards in Bezug auf Bildqualität, 3D-Messfunktionen und Workflow-Automatisierung.
HD-Auflösung und 3D-Bildstitching
Dieses industrielle Endoskop bietet On-Demand-Messungen mit modernsten 3D-Funktionen, die genauere Messungen aus größeren Entfernungen ermöglichen. 3D Stitching kombiniert Einzelbilder und entsprechende Punktwolken zu einem größeren Bild, das die Messung größerer Defekte über mehrere Bilder hinweg ermöglicht und die Position von Defekten in Relation zu einem festen Punkt von Interesse genau lokalisieren kann. Die Benutzer können die Cursorplatzierungen in der Punktwolke anpassen, um zuverlässige Ergebnisse zu erhalten.
Was ist neu bei 3D Stitching
2X schneller: Die Benutzer können die höhere Verarbeitungsleistung des MViQ+ nutzen, um mehr Funktionen gleichzeitig auszuführen.
Erhöhtes Bildlimit auf 10: Der MViQ+ kann jetzt zusammengesetzte Bilder verarbeiten, die aus bis zu 10 Bildern bestehen, während der ursprüngliche MViQ ein Limit von 5 hatte.
Optimierte Algorithmen für verbesserte Punktübereinstimmung
---