Die neue 3,0-mm-4-Wege-Gelenksonde bietet USB-Konnektivität mit dem System Ihres Videoboreskops und stellt eine kostengünstige Lösung dar, die Ihnen den Einstieg in die Welt der Videoboreskopie mit kleinem Durchmesser ermöglicht.
Inspektionen von Niederdruckturbinen
Sonden mit kleinem Durchmesser sind wendiger und können durch engere, schwierigere Bereiche geführt werden, in denen größere Sonden Schwierigkeiten hätten, wie z. B. in den äußeren Luftkanälen eines CFM56-Triebwerks. Bei der Inspektion von Niederdruckturbinen lässt sich die 3,0-mm-Sonde mit 4-Wege-Gelenk leicht durch die äußeren Luftkanäle manövrieren, so dass Sie sehen können, ob die Niederdruckturbine ordnungsgemäß gekühlt wird oder ob sie beschädigt ist. Die 3,0-mm-USB-Sonde hat eine Länge von nur 0,8 cm, so dass sie auch in das Innere der Niederdruckturbine der Stufe 1 eindringen kann, damit sie zwischen der oberen Plattform und dem unteren Versorgungsbereich passt.
Wie bei allen austauschbaren Sonden unserer Videoboreskope kann im Falle einer Beschädigung nur die beschädigte Sonde repariert oder ausgetauscht werden - eine wesentlich kostengünstigere Lösung als die Reparatur oder der Austausch eines gesamten festen Sondensystems.
Mit unseren neuen Sonden mit kleinem Durchmesser erhalten Sie alle High-End-Funktionen, die Sie von Ihrem VideoProbe-System erwarten, darunter: - Menügesteuerte Inspektion (MDI) zur Steigerung der Produktivität während und nach der Inspektion - mit intelligenter Datenerfassung und automatischer Berichterstellung - InspectionWorks Connect zur Fernanzeige und -steuerung über ein Tablet.
---