Die Labore von heute stehen vor der Herausforderung, immer mehr Fragen anhand von immer vielfältigeren und komplexeren Proben zu beantworten, was eine breite Palette von Detektionstechniken erfordert. Der ACQUITY UPLC Photodiodenarray (PDA) Detektor bietet eine fortschrittliche optische Detektion, die eine noch nie dagewesene Detektion und Quantifizierung von Spurenverunreinigungen mit Spektralanalyse ermöglicht.
Er ist der ideale Detektor für jede Laborapplikation, von der Identifizierung von Verbindungen bis zur Methodenentwicklung. Der ACQUITY UPLC PDA Detektor eignet sich perfekt für Routineanalysen. Er ist zuverlässig, einfach zu bedienen und verfügt über eine erweiterte Software-Steuerung, die Flexibilität für gleichzeitige 2D- und 3D-Operationen bietet.
Überblick
Hohe optische und digitale Auflösung, niedriges Signal-Rausch-Verhältnis und der Abgleich mit der Bibliothek ermöglichen die Quantifizierung von Spurenverunreinigungen mit niedrigem Signal-Rausch-Verhältnis
Flexible Parametersteuerung für die Detektion von Analyten in jeder UPLC-Trennung
Simultaner 2D- und 3D-Betrieb in der Empower- oder MassLynx-Software
Wellenlängen von 190 bis 500 nm und bis zu 2,0 AU ohne Beeinträchtigung der Linearität
Die lichtleitende Flusszelle mit kleinem Volumen verbessert die Effizienz der Lichtübertragung und ermöglicht die Quantifizierung von bis zu 2,0 AU ohne Beeinträchtigung der Linearität.
Erhalten Sie die benötigten Daten mit den Wellenlängenoptionen
Der ACQUITY UPLC PDA Detektor ermöglicht die Detektion und Quantifizierung niedriger Konzentrationen von Probenanalyten und den Vergleich von Spektren bei ultravioletten Wellenlängen (bis zu 500 nm).