Der Waters Arc Premier 2475 Fluoreszenzdetektor (FLR) bietet eine unübertroffene Empfindlichkeit für die Quantifizierung niedriger Konzentrationen von Zielsubstanzen, die natürlich fluoreszieren oder mit einem Fluoreszenz-Tag derivatisiert sind. Er setzt den Standard für die Entwicklung von Fluoreszenzmethoden mit 3D- und „on-the-fly“-Spektralscans zur Bestimmung der optimalen Emissions- und Anregungswellenlängen und kann bis zu vier unabhängige Wellenlängenpaare überwachen.
Mit dem 2475 FLR Detektor kann Ihr Labor Methoden mit hoher Empfindlichkeit und niedriger Dispersion mit unübertroffener Genauigkeit, maximaler Betriebszeit und völligem Vertrauen in die Analyse erzielen.
Überblick
Steigern Sie die Effizienz mit mehreren Detektionsmodi – 2D, 3D und „on-the-fly“-Spektralscannen
Profitieren Sie von der Vielseitigkeit einer Systemlösung mit geringer Dispersion, die mit einem weiten Bereich von Säulenabmessungen kompatibel ist
Erzielen Sie eine bessere Reproduzierbarkeit an allen Labortischen mit normalisierten Emissionseinheiten
Zuverlässige Quantifizierung von Spurenverunreinigungen
Wenn eine hochempfindliche Methode für die Quantifizierung von Komponenten mit sehr niedrigen Konzentrationen, wie z. B. Umwelt- oder Lebensmittelkontaminanten, erforderlich ist, ist die Fluoreszenzdetektion die ideale Nachweislösung, da sie niedrige Grenzen für wiederholbare Quantifizierungen sowie eine hohe Selektivität für die Analyse komplexer Matrizes aufweist.
Innovation für maximale Empfindlichkeit
Der 2475 FLR Detektor verfügt über ein einzigartiges Design mit einer axial beleuchteten Flusszelle.