Für die Methodenentwicklung ist es unerlässlich, extremen Betriebsbedingungen wie hohem pH-Wert und hohen Temperaturen standzuhalten. XBridge HPLC- und UHPLC-Säulen nutzen die Ethylen-Bridged-Hybrid-Partikel-Technologie (BEH) und sind so konstruiert, dass sie hohen pH-Werten, hohen Temperaturen und anderen extremen Betriebsbedingungen, wie z. B. flüchtigen Eluenten, standhalten und für eine Vielzahl von LC-MS-Analysen von kleinen Molekülen und Biomolekülen geeignet sind.
XBridge HPLC- und UHPLC-Säulen sind in einer Vielzahl von Sorbenspartikeln und Größen erhältlich: XBridge eXtended Perfomance (XP) 2,5-µm-Säulen für schnelle analytische UHPLC-Trennungen; 3,5- und 5-µm-HPLC-Säulen für die zuverlässige Methodenentwicklung; und präparative Säulen mit 5 und 10 µm optimaler Bettdichte (OBD) für die Reinigungschromatographie.
Übersicht
Bietet hohe pH-Stabilität und chemische Beständigkeit für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
Ermöglicht maximale Flexibilität in der Methodenentwicklung
Verfügbar in einer Reihe von BEH-Säulenchemien: C18, C8, Shield RP18, Phenyl, HILIC und Amide, vollständig skalierbar, 2,5 XP, 3,5, 5 μm analytische und 10 μm präparative OBD-Partikelgrößen und Säulenformate
Applikationsspezifische Säulen für die Analyse von Proteinen, Peptiden, Oligonukleotiden und Glykanen
Verlängert die Lebensdauer der Säule mit den optionalen XBridge VanGuard Kartuschen
Empfohlene Verwendung: Für Flexibilität in der Methodenentwicklung mit verbesserter Analyt-Peakform und -wiederfindung – auch unter extremen Betriebsbedingungen.