In der wissenschaftlichen Forschung können sich langsamer Fortschritt und steigende Forschungskosten als große Herausforderung erweisen. Dank seiner ultimativen Flexibilität an Datenaufnahmetechniken überwindet das SYNAPT XS Massenspektrometer diese Schwierigkeiten, um bei jeder Applikation den technischen Erfolg und die wissenschaftliche Kreativität zu fördern.
Die Kombination von Bausteinen neuester Technik liefert analytische Spitzenleistung
SONAR und HDMSE bieten ein einzigartiges Toolkit zur Untersuchung komplexer Mischungen
Ionenmobilität steigert die Peakkapazität und Analyseselektivität
CCS-Messungen erhöhen die Sicherheit bei der Identifizierung von Verbindungen
Neue Technologie liefert Spitzenleistung
Durch die technischen Bausteine, die von der Waters Advanced Mass Spectrometry SELECT SERIES übernommen wurden, sind fortschrittliche technologische Innovationen in das Massenspektrometer eingeflossen. So ist sichergestellt, dass Wissenschaftlern, die diese Plattform nutzen, modernste massenspektrometrische Technologien zur Verfügung stehen. Gleichzeitig sind Benutzerfreundlichkeit und etablierte End-to-End-Workflows gewährleistet, für die das SYNAPT allgemein bekannt ist.
StepWaveTM XS - Neu gestaltete, segmentierte Quadrupol-Transferoptik, die erhöhte Empfindlichkeit bei schwierigen Verbindungen bietet und die analytische Robustheit noch weiter verbessert.
Extended ToF - Bietet UPLC-kompatible Massenauflösung, einen matrixtoleranten dynamischen Bereich, quantitative Ergebnisse auch bei hochkomplexen Proben sowie höhere Spezifikationen als bei vorherigen SYNAPT-Modellen.