Die Reduzierung fehlgeschlagener Assays durch unbekannte Peaks von Kontaminanten und die Begrenzung der Ausfallzeiten von Geräten aufgrund von Vials oder Septen, die nicht der Spezifikation entsprechen, ist eine Priorität für Ihr Labor. Waters Probenvials, Kappen und Septen können Ihnen dabei helfen.
Durch ein mehrstufiges Zertifizierungsverfahren zur Qualitätskontrolle stellen wir sicher, dass zertifizierte Vials von Waters die angegebenen Reinheitsgrade, Glasoberflächeneigenschaften, kontrollierten pH-Verschiebungen und Adsorptionsverluste einhalten – von Batch zu Batch und von Vial zu Vial. Die Wahl des richtigen Probenvials für HPLC- oder UHPLC-Applikationen mit kleinen und großen Molekülen für UV und MS kann dazu beitragen, die geschäftlichen Anforderungen Ihres Labors zu erfüllen und die für Ihre Analyse erforderlichen Ergebnisse in bester Qualität zu liefern.
Übersicht
Erhältlich in LC-GC-, LC-MS- und TruView LC-MS-zertifizierten pH-Kontrollvials, deren Reinheit mittels UPLC-UV und MS getestet wird
Konsistente Leistung von Vial zu Vial und von Charge zu Charge
Vials mit hoher Wiederfindung für begrenzte Probenvolumen
Kompatibel mit allen Autosamplern und passend für eine Reihe von Kappen
Vollständige Auswahl von Vial-Größen und -Materialien mit Kombinationspaketen für das einfache Bestellen
Reduzierte Variabilität der Analytpeaks für zuverlässige Ergebnisse
Glas- und Polypropylen-Vials
Applikation: Glas für grundlegende und ältere Methoden Polypropylen, wenn Glas nicht anwendbar ist
Vorteil: Niedrige Kosten, hoher Wert
Zertifizierungstest: Dimensionskonsistenz