Der pulsierende Vakuum-Sterilisator wird streng nach den technischen GMP-Standards entwickelt und hergestellt. Er hat die ISO9001-Qualitätsmanagement-Qualifikationsnorm und das ISO13485:2003-Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem für medizinische Geräte erhalten. Die relevanten Daten und Kurven können automatisch gespeichert und ausgedruckt werden. Dieser Autoklav eignet sich für pharmazeutische Fabriken, Krankenhäuser, wissenschaftliche Forschungsinstitute und andere Einrichtungen zur Sterilisation und Trocknung von Asepsiskleidung, Gummiwaren, Metallinstrumenten, Nährböden usw.
Qualitätssystem:
Der Dampfautoklav wurde nach dem Qualitätsmanagementsystem ISO 9001-2000 und ISO 13485-2003 entwickelt und hergestellt.
System zum Schutz der Umwelt:
Durch die Verwendung von Leitungswasser oder gekühltem Wasser kann der Wasserverbrauch um bis zu 90 % gesenkt werden, wodurch Ihre Einrichtung umweltfreundlicher und kostengünstiger wird.
Das destillierte Wasser und das abfließende Gas werden umweltschonend behandelt, ohne Verschmutzung und ohne Infektionen.
Sicherheitssystem:
Der Autoklav-Dampf-Sterilisator hat mehrere Sicherheitsstrukturen, einschließlich Überdruckschutz, Schutz bei niedrigem Wasserstand, Türverriegelungssystem, Überlast- und Kurzschlussschutz, um einen sicheren Betrieb zu gewährleisten.
Vakuum-System:
Das Vakuumsystem dient dazu, die kalte Luft abzuführen und die Temperatur in der Kammer gleichmäßig zu halten. Die gesamte Luft, die die Kammer vor der Sterilisation verlässt, gilt als hochinfektiös und wird durch ein strenges biologisches Reinigungssystem sterilisiert.
Das Vakuumsystem eines Vakuum-Dampfsterilisators besteht hauptsächlich aus einer Flüssigkeitsring-Vakuumpumpe, einem Vakuumventil und einer Rohrleitung. Die Vakuumpumpe ist dabei die wichtigste Komponente.
---