Die Front No-Knuckling Trainingssocke ist ein temporäres, 2-5 Minuten dauerndes Trainings- und Übungsgerät, das für den kurzfristigen Einsatz im Rahmen eines Reha-Programms gedacht ist. Die Trainingssocke wirkt auf den Weg vom Rückzugsreflex in der Pfote zum Gehirn und hilft Haustieren, ihre Pfoten wieder aufzurichten, wenn sie aufgrund von Nervenschäden, Verletzungen, Krankheiten oder einer Schwäche der Vorderbeine in die Knie gehen oder die Vorderpfoten nachziehen.
Trainingsgerät zur Stimulierung des Hundes zwischen den Zehen, das einen Rückzugsreflex auslöst und bewirkt, dass die Pfote höher steht und korrekt auf den Boden gesetzt wird.
Wird jeweils für 2-5 Minuten verwendet und dazwischen entfernt.
Entwickelt, um die Propriozeption zu verbessern und gleichzeitig oberhalb und unterhalb des Gelenks zu unterstützen.
Leicht, bequem und verstellbar, mit praktischen Druckknopfverschlüssen.
Die Front No Knuckling Trainingssocke ist ein ideales Trainingsgerät für Haustiere mit den folgenden Erkrankungen:
Faserknorpelige Embolie (FCE/Schlaganfall)
Zervikale vertebrale Instabilität CVI oder Wobblersyndrom
Zervikale Bandscheibenerkrankung
Chronische neurologische Störungen, die ein Knöcheln und Ziehen der Vorderpfoten verursachen
Die Front No-Knuckling Training Sock eignet sich perfekt für den Einsatz in der Klinik oder zur Verbesserung des Trainings zu Hause zwischen den Reha-Sitzungen. Einfach zu Hause und in der Reha für 2-5-minütige Übungen zu verwenden. Wenden Sie sich vor der Verwendung immer an Ihren Tierarzt oder einen Hunderehabilitationsfachmann.
Speziell entwickelt, um das Tier zwischen den Zehen zu stimulieren und einen Rückzugsreflex auszulösen. Dies trägt dazu bei, die Gangart zu trainieren, die Pfotenstellung zu korrigieren und die Propriozeption zu verbessern.
---