Die Walkin' vertebraVe® ist DAS Rückenstützsystem für Haustiere. Es kombiniert Unterstützung und Komfort in einer Bandage, die speziell für Haustiere mit Wirbelsäulenarthritis oder Rückenverletzungen entwickelt wurde. Dank der patentierten, zweilagigen Stützschicht, die die Wirbelsäule und die umliegenden Muskeln optimal stabilisiert, erhält Ihr Haustier die nötige Unterstützung für seinen Rücken. Haustiere aller Formen und Größen können diese Bandage den ganzen Tag über bequem tragen - das macht das vertebraVe® zum besten Geschirr für Hunde mit IVDD.
Die Rückenstütze, die Haustiere brauchen: Stabilisiert und stützt die Wirbelsäule des Hundes, entlastet den Druck und reduziert Rückenschmerzen bei Hunden.
Maßgeschneiderte Passform für Hunde jeder Größe: Die medizinischen Materialien sind verstellbar und passen sich dem Rücken des Hundes an.
Passen Sie den Grad der Unterstützung an die Heilung Ihres Tieres an: Jede Rückenbandage für Hunde verfügt über drei Metallstützen. Wenn sich der Zustand Ihres Haustieres verbessert, können Sie die Stacheln entfernen, um eine geringere Unterstützung und einen größeren Bewegungsumfang zu erreichen.
Bequem und beweglich für Ihr Haustier: Atmungsaktive Mesh-Paneele sorgen den ganzen Tag für einen kühlen und angenehmen Tragekomfort.
Bandscheibenerkrankung (IVDD)
Rückenschmerzen
Arthritis
Postoperative Genesung
Rehabilitation
Langlebig und leicht, unterstützt die vertebraVe® den verletzten Rücken Ihres Hundes mit strategisch platzierten, doppelten Stützschichten genau dort, wo er sie braucht - an der Wirbelsäule und den Muskeln, die die Wirbelsäule umgeben.
Lindert die Rückenschmerzen Ihres Haustieres und unterstützt seinen Rücken während der Heilung. Der Memory-Schaumstoff im Inneren der Rückenbandage passt sich der Wirbelsäule an und sorgt für eine individuelle Passform. Die dehnbaren Netzseiten sind atmungsaktiv und sorgen für ganztägigen Tragekomfort.
Die drei Metallstützen der vertebraVe® bieten maximale Stabilisierung und können entfernt werden, um den Bewegungsradius zu erhöhen und den Grad der Unterstützung während der Heilung des Tieres zu verringern.
---