Vielseitig einsetzbar, hohe Wattleistung, konstante Temperatur. Die analogen Blockthermostate von VWR sind kostengünstig, flexibel und kompakt.
Kompaktes Design mit geringem Platzbedarf
Temperaturbereich, niedrig: Von Umgebungstemperatur + 5 bis 100 °C, hoch: 75 bis 150 °C
Universalgerät für eine Vielzahl von Anwendungen
Hervorragende Temperaturgleichmäßigkeit
Passend für austauschbare, modulare Heizblöcke von VWR® für Röhrchen mit einem Füllvolumen von 0,2 bis 50 ml
Kann bei Temperaturen von 18 bis 33 °C und einer relativen Luftfeuchtigkeit von 20 bis 80 % (nicht kondensierend) betrieben werden.
Diese Universalgeräte sind ideal für das Inkubieren und Aktivieren von Kulturen, Enzymreaktionen, Immunoassays, Schmelz- und Siedepunktbestimmungen sowie eine Vielzahl an weiteren Laborverfahren. Über zwei separate Temperaturregler kann die Mindest- und Höchsttemperatur eingestellt werden. Die Mindesttemperatur kann bei einem Wert zwischen der Umgebungstemperatur und 100 °C, die Höchsttemperatur zwischen 75 und 150 °C eingestellt werden. Für jedes Gerät ist eine Mindestarbeitsfläche erforderlich.
Jedes Modell kann einzeln austauschbare modulare Heizblöcke aufnehmen. Darin finden verschiedene Probengefäße wie Mikroröhrchen, Zentrifugenröhrchen, Vials, Mikrotiterplatten sowie PCR-Streifen oder -Röhrchen Halt. Die Blöcke sind mit einer Tauchhülse ausgestattet und zeichnen sich durch einen engen Rohr-Wand-Kontakt aus, der eine maximale Wärmespeicherfähigkeit garantiert.
Standards: TÜV-geprüft, RoHS-konform.
Bestellinformation: Lieferumfang ohne Heizblöcke. Diese bitte separat bestellen.