Bekannt, einfach und umfassend
Die äußere sechseckige Verbindung ist die erste bestehende Verbindung und daher eine der bekanntesten. Da die Verbindung sichtbar ist, handelt es sich um ein einfaches und intuitives System, das von einer großen Zahl von Zahnärzten und Zahntechnikern verwendet wird. System bietet zwei prothetische Plattformen und alle notwendigen prothetischen Lösungen für eine optimale Restauration.
1. Einfachheit
Die hochpräzise externe Sechskantverbindung bietet breite Kompatibilität, maximale Einfachheit und prothetischen Komfort. Der polierte koronale Bereich bietet Vielseitigkeit bei der Platzierung und die Mikrorillen im kortikalen Bereich erhöhen die Primärstabilität der Verbindung und verringern das Risiko der Resorption des kortikalen Knochens.2. optimale Lastverteilung
Das trapezförmige Gewindeprofil optimiert die Lastverteilung, erleichtert die selbstschneidende Funktion und weist hohe Indizes der Knochenkontaktfläche (BIC) auf.
Die doppelte Gewindesteigung erlaubt einen schnellen Vorschub von 1,8 mm pro Umdrehung, was die Insertion beschleunigt. Darüber hinaus erlaubt die konische Form eine allmähliche Verdichtung des Knochens zur Erhöhung der Primärstabilität.3. selbstschneidend
Das morphologische V-Körper-Design des Implantats weist zwei Kerben auf, die das bei der Implantation abgelöste Gewebe optimal kanalisieren, die Selbstschneidefunktion erleichtern und bei der Osseointegration die Funktion des Anti-Tapings haben. Sie reduzieren auch den übermässigen Druck auf den Alveolarknochen während der Insertion.
---