Eine revolutionäre, in sich geschlossene Filmüberzugsmaschine ist für die Verarbeitung kleinerer Versuchschargen von Tabletten und Granulaten geeignet. Die Pharma F & E-Tablettenbeschichtungsmaschine hat ein elegantes Äußeres aus Edelstahl 304 mit einer Beschichtungsschale, die in einer tangentialen Position von 35° bis 45° gelagert ist.
Beschichtung kleiner Chargen von Tabletten und Granulat.
ANFORDERUNG
Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung eines pharmazeutischen Unternehmens musste aufgrund der bestehenden Standardbeschichtungsanlagen unnötige Mengen von Testmedikamenten herstellen, was zu einer enormen Verschwendung von Aufwand und Geld führte.
LÖSUNG
Die neue Tablettenbeschichtungsanlage für die Forschung und Entwicklung wurde entwickelt, um die spezifischen Anforderungen zu erfüllen, und zwar mit Hilfe einer einzigartigen Reihe kleinerer Beschichtungspfannen in den Größen 4" und 6", die sicherstellen, dass die Menge der Testchargen niemals die Anforderungen übersteigt.
MERKMALE
Die F&E-Tablettenüberzugsmaschine hat das äußere Erscheinungsbild eines eleganten, gefertigten Kastens mit einer Überzugswanne, die in einer tangentialen Position von 35° bis 45° gehalten wird. Der gesamte Antriebsmechanismus ist im Gehäuse verborgen, so dass nur die Nabe, die die Überzugswanne trägt, nach außen ragt, um eine vertikale Drehbewegung zu ermöglichen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)