Das volladhäsive Befestigungssystem mit ideal abgestimmten Komponenten zur
Konditionierung von Zahnsubstanz und Restaurationsmaterial.
Für die Befestigung aller indirekten Restaurationen aus Feldspat-, Glas- und
Hybridkeramik, Zirkondioxid, Komposit sowie Metall geeignet.
Vorteile
Verlässlich
Vielfältige Restaurationswerkstoffe mit materialspezifisch abgestimmten Haftvermittlern verlässlich befestigen.
Prozesssischer
Dank des übersichtlichen Befestigungssets mit systematisch angeordneten und farblich gekennzeichneten Komponenten prozesssicher befestigen.
Rationell
Mit dem handlichen, zweiteiligen Set im Normtrayformat alle Komponenten stets griffbereit zur Hand.
Ist ein 37%-iges Phosphorsäure-Ätzgel für das Ätzen von Zahnschmelz zur adhäsiven Befestigung von Restaurationen an natürlicher Zahnsubstanz. Geeignet für die Total- und Selective-Etch-Technik.
Ist ein dualhärtendes Bonding-System. VITA ADIVA T-BOND ermöglicht einen guten Verbund zwischen Befestigungskomposit und geätztem Schmelz sowie Dentin.
Ist ein 5%-iges Flusssäure-Gel und dient dem Ätzen von Restaurationen aus Feldspat-, Glas- und Hybridkeramik, um eine mikromechanische Verankerung zwischen Restauration und Befestigungskomposit zu erzielen. Nur für den extraoralen Gebrauch bestimmt!
VITA ADIVA C-PRIME ist ein Haftvermittler und bewirkt einen chemischen Verbund zwischen Restaurationen aus Feldspat-, Glas- und Hybridkeramik und Befestigungskomposit.
Ist ein Haftvermittler und bewirkt einen chemischen Verbund zwischen gesinterten Restaurationen aus Zirkondioxid und Befestigungskomposit.