Einfache, robuste und automatisierte Tumor/Stroma-Trennung
Vermeiden Sie die zeitaufwändige manuelle Abgrenzung von Tumorbereichen.
VirtualDoubleStaining™ ist eine neuartige und patentierte Methode zur automatisierten, robusten und überprüfbaren Tumor/Stroma-Trennung. Sie kann sowohl auf manuellem Outlining als auch auf vollautomatischer quantitativer Bildanalyse basieren. Die Methode wurde in Zusammenarbeit mit dem NordiQC entwickelt und validiert und in großen diagnostischen Pathologielabors in ganz Europa in der klinischen Praxis gründlich getestet.
Virtuelle Dreifachfärbung
Der Tumormarker-Objektträger kann auch virtuell mit zwei weiteren Objektträgern ausgerichtet werden, so dass ein Sandwich um den Tumormarker entsteht. Das virtuelle Triple Staining ermöglicht die Analyse von noch mehr Biomarkern, so dass Sie ein umfassenderes Bild der Mikroumgebung des Tumors erhalten.
Vertrauen in Ihre klinischen Entscheidungen
Wichtige klinische Entscheidungen werden von Pathologen auf der Grundlage der Bewertung von Biomarkern getroffen. Es ist bekannt, dass es bei der diagnostischen Auswertung und Interpretation der Biomarkerexpression eine erhebliche Variabilität innerhalb und zwischen den Lesern gibt. Damit Biomarker als prognostische und prädiktive Marker verwendet werden können, ist es dringend erforderlich, diese Art von Variabilität zu verringern oder zu beseitigen. Daten aus Tausenden von Gewebeproben belegen, dass die Bildanalyse zur Erkennung von Tumorbereichen in Verbindung mit der Quantifizierung der Biomarkerexpression sowohl die Reproduzierbarkeit als auch die Genauigkeit erheblich verbessert.
---