Die VF Sync-Software wurde entwickelt, um mehrere ProEX Telehealth Hub-Geräte über ein lokales oder Weitverkehrsnetz zu verbinden und die Integration mit der elektronischen Patientenakte des Kunden zu erleichtern. Die Software befindet sich auf dem Server des Kunden und kann eine beliebige Anzahl von ProEX Telehealth Hub-Einheiten verbinden.
Medien- und Patientendaten werden automatisch zwischen den einzelnen ProEX-Geräten und dem Server synchronisiert, um sicherzustellen, dass die Geräte immer auf dem neuesten Stand der Informationen sind. Die VF Sync Software ermöglicht es auch, die ProEX Geräte aus dem Netzwerk zu entfernen, um sie innerhalb des Krankenhauses oder außerhalb zu verwenden, da jedes Gerät über eine unabhängige Datenbank verfügt.
Sobald sie wieder an das Netzwerk angeschlossen sind, werden die Daten automatisch mit dem Server synchronisiert. Die Netzwerkverbindung von ProEX kann über LAN oder Wi-Fi erfolgen.
Ausfallsichere Speicherung von sensiblen Patientendaten
Wenn Sie medizinische Daten speichern, benötigen Sie eine zuverlässige Speicherung und ein geeignetes Verschlüsselungssystem.
Die VF-Sync-Engine überträgt alle Patientenmedien in verschlüsseltem Format, und die Datenbank ist auf einer fortschrittlichen SQL-Struktur aufgebaut, um die Anforderungen von HIPAA und GDPR zu erfüllen.
Die VF Sync Software beinhaltet auch Technologie für die EHR-Integration über HL7 oder FHIR. Der Server ermöglicht die Vernetzung mehrerer ProEX Telehealth Hubs mit einem zentralen Repository und damit den Zugriff auf alle Medien von jedem ProEX oder PC im selben Netzwerk.
Erfahren Sie mehr →
---