Die Lösung für Außendienstmitarbeiter, aufsuchende Kliniken und reisendes medizinisches Personal.
Noch nie war es so einfach, Patienten mit dem Gesundheitswesen zu verbinden.
Das robuste, hochmoderne Tablet kann in jeder Situation eingesetzt werden und verfügt über einen im laufenden Betrieb austauschbaren Doppelakku, ein superhelles Touchscreen-Display, ein wasserdichtes (IP54) und stoßfestes Gehäuse sowie einen benutzerfreundlichen Formfaktor.
Die Patientenverwaltungssoftware des ProEX Mobile Imaging Systems ermöglicht klinische Videokonferenzen direkt vom Gerät aus, wobei alle Bilder und Daten in hoher Auflösung über WebRTC, Pexip oder VIDYO an den Spezialisten oder Hausarzt übertragen werden.
Tisch- und Fahrzeug-Dockingstationen sorgen dafür, dass das ProEX Mobile aufgeladen bleibt, wenn es nicht gebraucht wird, und das leichte Tablet ist bereit, wenn Sie es brauchen.
Das Gerät ist medizinisch zugelassen, HIPAA/GDPR-konform und kann über HL7 & FHIR vollständig in Ihr EHR integriert werden.
Das ProEX Mobile Imaging System kann mit Hilfe der VF-Sync Software in die meisten elektronischen Patientenakten (EHR) integriert werden, so dass Patientendaten an das ProEX übertragen und klinische Bilder und Daten zur Archivierung, Behandlungsplanung und Überprüfung an das EHR-System zurückgesendet werden können.
Videokonferenzen sind im Gerät automatisch aktiviert, was bedeutet, dass über die integrierte 4G-Technologie Anrufe zu Spezialisten und Hausärzten überall auf der Welt getätigt werden können.
Das ProEX-Mobile unterstützt verschiedene Videokonferenzplattformen wie Pexip, Vidyo und WebRTC. Videoanrufe können vom Gerät aus initiiert und Einladungen per E-Mail an mehrere Teilnehmer verschickt werden, was eine leistungsstarke medizinische Zusammenarbeit mit mehreren Teilnehmern ermöglicht.
---