Der ProEX Telehealth Hub wurde speziell dafür entwickelt, dass Ärzte auf der ganzen Welt detaillierte medizinische Untersuchungen bei Patienten in regionalen, abgelegenen, ländlichen und städtischen Gebieten durchführen können.
Das hochmoderne Gerät bietet hochwertige Live-Video- und Bildgebungsfunktionen über die optionale GEIS® General Examination Camera HD, die in das ergonomische Design des Geräts integriert ist.
Die GEIS®-Kamera verfügt über eine integrierte, hochintensive weiße LED-Beleuchtung und eine Präzisionsoptik, die durchgängig hochwertige Patientenbilder liefert.
Patienten können aus der Ferne untersucht werden.
Die in den ProEX Telehealth Hub integrierte Videokonferenzsoftware ermöglicht es dem medizinischen Personal, sich über große Entfernungen mit Kollegen und Spezialisten zu verbinden und gespeicherte Bilder und Daten auszutauschen sowie an Live-Videokonsultationen mit dem Patienten teilzunehmen.
Hochauflösende Videos und Daten aus dem ProEX Telehealth Hub werden über die Videokonferenzverbindung gestreamt, um den entfernten Arzt bei der Untersuchung des Patienten zu unterstützen. Zuvor aufgezeichnete Daten und Bilder des Patienten können ebenfalls problemlos eingesehen werden. Die Videokonferenzen können über ein lokales Netzwerk, das Internet oder über 3G/4G/LTE mit einem optionalen Modul übertragen werden.
---