aitecs® 2016 wurde entwickelt, um die Anforderungen an die Flüssigkeits- und Medikamentenverabreichung in den sich wandelnden klinischen Umgebungen von heute zu erfüllen, einschließlich allgemeiner Krankenstationen, Intensivstationen, Neugeborenenstationen, Operationssälen und Notaufnahmen.
Die Pumpe ist für die Infusion über intravenöse (IV), intraarterielle (IA), epidurale oder subkutane Verabreichungswege geeignet.
Automatischer Kolbenstößel
der Spritzenkolben der aitecs® 2016 erreicht die geladene Spritze und ergreift sie automatisch. Dieses System minimiert die Möglichkeit eines unbeabsichtigten Bolus während der Spritzeninstallation.
Anschluss an die Systeme
aitecs® 2016 ist mit unserem Infusionsüberwachungssystem (AIMS16), Patientendatenmanagementsystemen (PDMS) und/oder klinischen Informationssystemen (CIS) über die Infusionsstation IDS kompatibel.
Gewährleistung der Sicherheit
Die Firmware der Pumpe ist mit der zusätzlichen Sicherheitsfunktion Rapid Occlusion Detection (ROD) ausgestattet.
Erreichen der Kleinsten
die aitecs® 2016 wurde entwickelt, um die Bedürfnisse aller Arten von Patienten zu erfüllen: von Neugeborenen bis zu Erwachsenen. Sein tadelloses Design ermöglicht eine präzise Infusion bei Patienten ab 300 g.
Für die Ambulanz
Die Pumpe ist für den Einsatz in Rettungswagen geeignet, da sie die Anforderungen der Norm EN1789 erfüllt.
---