das aitecs® 3017 System ist für den Einsatz bei erwachsenen, pädiatrischen und neonatalen Patienten in Akutkrankenhäusern, Einrichtungen mit alternativem Standort, anderen postakuten Gesundheitseinrichtungen und Patiententransporten vorgesehen und ermöglicht die Infusion eines breiten Spektrums von Flüssigkeiten, Medikamenten, Blutprodukten und Nährstoffen.
Die Pumpe liefert kontinuierliche Infusionen über anerkannte klinische Verabreichungswege, einschließlich intravenöser (IV), intraarterieller (IA), intraossärer, intrathekaler, epiduraler und subkutaner Verabreichung sowie Spülung von Flüssigkeitsräumen.
Großes Display für maximale Erfahrung
Die intuitive, benutzerfreundliche Oberfläche fördert die Benutzerfreundlichkeit und vereinfacht die Einarbeitung in das Gerät.
Schutz vor freiem Fluss - INFULOCK®
INFULOCK® ist ein zusätzliches Mittel zum Schutz des Patienten vor freiem Durchfluss, wenn die Innentür der Pumpe geöffnet wird.
Beim Öffnen der Außentür der Pumpe wird der INFULOCK® aus seinem Schlitz gezogen, während das Verabreichungsset durch die Innentür in Position gehalten wird. Auf diese Weise klemmt der INFULOCK® das Verabreichungsset ab und stoppt den Flüssigkeitsstrom
Anschluss an die Systeme
aitecs® 3017 ist mit unserem Infusionsüberwachungssystem (AIMS16), Patientendatenmanagementsystemen (PDMS) und/oder klinischen Informationssystemen (CIS) über die Infusionsstation IDS kompatibel.
Erreichen der Kleinsten
das aitecs® 3017 wurde entwickelt, um die Bedürfnisse aller Arten von Patienten zu erfüllen: von Neugeborenen bis zu Erwachsenen. Sein tadelloses Design ermöglicht eine präzise Infusion für Patienten ab 250 g.
---