Die große und konstante Wertschätzung der ferngesteuerten Tische Apollo und Apollo EZ durch die Fachleute in der Radiologie bestärkte Villa in dem Gedanken, dass es wichtig war, bei diesen ferngesteuerten Systemen einen weiteren Schritt in Richtung Innovation zu gehen. So wurden einige Funktionen, die bereits in den digitalen DRF-Systemen eingeführt wurden, auch in die analogen Versionen integriert, um die Verfügbarkeit fortschrittlicher Technologien und Funktionen in der gesamten Produktlinie zu konsolidieren, die es ermöglichen, alle Betriebsanforderungen von Spezialisten in der Branche effizient zu erfüllen.
Die Eigenschaften der aktualisierten Versionen der ferngesteuerten Tische Apollo und Apollo EZ ermöglichen eine zusätzliche und entscheidende Verbesserung der Leistungen, die durch die Einführung wichtiger technischer Neuerungen und die Vereinfachung der Benutzungsmethoden durch den Bediener erreicht werden. Dies führt zu einer größeren Betriebsflexibilität, einem optimalen Arbeitsablauf und somit zu einer weiteren Steigerung der Produktivität.
Das Ziel, die Vielseitigkeit und die betriebliche Effizienz des Systems auf ein höheres Niveau zu heben, hat das Forschungs- und Entwicklungsteam von Villa zur Entwicklung der innovativen DR-Wi-Version von Apollo und Apollo EZ geführt. Diese speziell für den Einsatz mit kabellosen Digitaldetektoren optimierte Version revolutioniert die multifunktionale Nutzung des ferngesteuerten Tisches, indem sie in einem einzigen integrierten System die grundlegenden R/F-Anwendungen mit den für einen digitalen Röntgenraum typischen Anwendungen kombiniert. Und das alles mit einer wirklich kostengünstigen Investition.
Der ferngesteuerte Tisch Apollo EZ
Apollo EZ ist die Lösung, die dank ihrer kompakten mechanischen Struktur alle Installationsbeschränkungen in engen Räumen überwindet und die Schaffung eines R/F-Raums mit einer erschwinglichen Investition ermöglicht.
---